Die Position/Aufgabe:
- Sie beraten und betreuen unsere Veranstaltungsgäste von der ersten Anfrage bis zur Durchführung des Events
- Hierfür erstellen Sie Angebote und sind Ansprechpartner für Absprachen und Rückfragen
- Sie bilden eine Schnittstelle zwischen dem Gast und den operativen Abteilungen
- Sie koordinieren die Veranstaltungen und erarbeiten hierfür die notwendigen Function Sheets
- Sie betreuen unsere Gäste auch nach der Veranstaltung und sind verantwortlich für die administrativen Aufgaben
- Mitarbeit an hochkarätigen Events, wie Winterralleys mit Rennfahrlegenden
Voraussetzung:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsbereich
- Sie haben bereits Berufserfahrung
- Sie überzeugen uns mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse haben Sie auch? Super, denn jede weitere Fremdsprache ist ein Bonus!
- Sie sind ein kommunikativer Mensch und die Arbeit am Gast ist Ihre große Leidenschaft
- Sie haben einen teamorientierten Arbeitsstil und gute Umgangsformen
Das Unternehmen:
- 4 Sterne Superior Privathotel
- 87 Zimmer und Suiten
- 4 Restaurants
- Spa
- Tagungs- und Veranstaltungsbereich
Das Hotel bietet Ihnen:
- Minutengenaue, elektronische Arbeitszeiterfassung
- Dienstplan per App auf dem Handy
- 30 Tage Urlaub ab dem dritten Jahr
- Bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen, F&B-Leistungen und Beautyprodukte
- Gesundheitsvorsorge
- Mitarbeiterwohnungen
- Mitarbeiterrestaurant
- jährliche, legendäre Mitarbeiterparty
- Berufliche Entwicklung mit unseren Partnern IFH & DEHOGA