Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe des gesamten F&B-Bereiches und Überwachung der Einhaltung der F&B-Standards in Zusammenarbeit mit dem Restaurantleiter
Ausarbeitung, Einweisung und Kontrolle von Service- und Qualitätsstandards
Steigerung der F&B Umsätze in allen Bereichen
Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter
Sicherstellung einer guten und effizienten Zusammenarbeit mit der Küche und der Veranstaltungsabteilung sowie allen anderen Hotelbereichen
Innovative Weiterentwicklung der F&B Angebote
Überwachung des Bestellwesens im Rahmen des Budgets
Voraussetzung:
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie Berufs- und Führungserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
Sehr gute Excel Kenntnisse und ausgeprägte Computeraffinität
Ausgezeichnete F&B- und Betriebswirtschaftskenntnisse
Effiziente, vorausschauende und zielgerichtete Arbeitsweise
Organisation und strategisches Denken fallen Ihnen leicht
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise sprechen Sie noch eine weitere Fremdsprache
Das Unternehmen:
5 Sterne Superior Hotel einer bekannten Kette zugehörig
156 Zimmer und Suiten
außergewöhnliche Restaurantkonzepte
Spa-und Wellnesslandschaft
Tagungs- und Veranstaltungszentrum
Das Hotel bietet:
eine anspruchsvolle Position in einem schönen Arbeitsumfeld mit Teamgedanken
attraktive Konditionen und flexible Einsatzzeiten
minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich
Kostengünstige Verpflegung und kostenlose Parkplätze
Arbeiten mit und in einem tollen Team sowie ein sehr gutes Betriebsklima
Vergünstigungen in den „Deutsche Hospitality“ Hotels weltweit und bei denDEVK Versicherungen sowie Mitarbeiterraten in anderen miteinander kooperierenden Hotels