Kostengünstige Verpflegung und kostenlose Parkplätze
Arbeiten mit und in einem tollen Team sowie ein sehr gutes Betriebsklima
Vergünstigungen in den „Deutsche Hospitality“ Hotels weltweit und bei denDEVK Versicherungen sowie
Mitarbeiterraten in anderen miteinander kooperierenden Hotels
Die Position/Aufgabe:
Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Stammgäste und internationalen Gäste in unserer Hotelbar und Lobby
Zubereitung und Empfehlung von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken
Fachgerechtes Servieren von Getränken und Speisen unter Einhaltung der Steigenberger Standards
Vorbereitung und Kontrolle des täglichen Mise en place
Handling von Gästereklamationen
Wünsche unserer Gäste erfüllen
Voraussetzung:
Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann/-frau
Berufserfahrung an der Bar
gute Umgangsformen
Sprachkenntnisse in Englisch
aufrichtiges Interesse am Gast und am Job
Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Kollegen
Das Unternehmen:
5 Sterne superior Hotel einer internationalen Hotelkette